HEY, ich bin Julia.

Und ich bin hier, um dich auf deinen Weg der Ganzwerdung zu begleiten.

Ich selbst durfte auf meinem Weg viele Erfahrungen machen, die mich haben wachsen lassen. Ich habe eine Trennung erlebt und durfte dadurch mit zwei kleinen Kindern in meine Größe kommen. Auch Krankheiten haben meinen Weg flankiert: Gallensteine, Psoriasis, Gebärmutterhals- Entzündung. Das alles waren wichtige Erfahrungen, um die Einheit von Körper, Geist und Seele in mir zu verankern.
Und um das, was ich heute tue, in die Welt zu bringen. Ich habe mich und meinen Körper – immer wieder – durch tiefe Prozesse gereinigt und geheilt.

Ich durfte mich selbst erkennen, lieben lernen und in meiner Essenz erfahren.

Und genau dafür bin ich HIER.

Ich möchte, dass du erfährst, dass du alles in dir trägst. Dass du ein unendlich, machtvolles Wesen bist und dass es wichtig ist, dass du deinen Platz auf dieser Erde einnimmst.

All dem, nach dem du fragst, ist bereits in DIR. Du kannst alles aus deinem SEIN erschaffen.

Lass uns loslegen.
Ich sehe dich.

In Liebe, deine Julia

Über Mich

Das sagen ANDERE:

"Das Coaching bei Julia war der Hammer! Das war mein großer Einstieg in der Auseinandersetzung mit mir selbst. Auch mein inneres Kind wurde dadurch angestupst noch stärker und furchtloser zu werden. Durch meine beiden Kinder wurde mein inneres Kind extrem angesprochen und mit Unfear konnte ich endlich daran ansetzen. Ich bin insgesamt ich positiver geworden, schaue vielen Dingen viel gelassener und sorgloser entlegenen. Mein ganzes Gefühl hat sich verändert, einfach nur wunderbar!"
Cathleen Hilpert
Unternehmerin

Jetzt einen
NEUEN Weg gehen: