Fühlst du dich gestresst von Haushalt, Job, Partner und Kids? Fühlst du dich als Frau oft überfordert von den gesellschaftlichen Ansprüchen? Versuchst du zu funktionieren und alle Rollen perfekt zu spielen? Und hast dich dabei schon öfters körperlich und mental erschöpft gefühlt, einfach weil du gegen dich und deinen natürlichen Rhythmus agierst statt die Kraft deiner Weiblichkeit für dich und deinen Alltag zu nutzen.

Kern meiner Arbeit ist es, Frauen in ihre Kraft zu bringen. Gesunde Weiblichkeit ist meiner Meinung nach das wichtigste Grundlage für ein friedvolles, liebevolles Miteinander. Denn wir Frauen sind die Quelle des Lebens. Wenn wir in Liebe mit unseren Innersten verbunden sind, dann sind wir genährt und satt und können diese Liebe mit den Menschen in unserem Umfeld teilen. Happy wife, happy life! Es ist an der Zeit, dass du dich wieder wichtig nimmst, Frau! Deine Bedürfnisse sind wichtig, deine Botschaft ist wichtig, du bist wichtig!

Wahrscheinlich spürst du schon länger, dass es da ein Leben gibt, das über all das Funktionieren hinaus geht. Wo du glänzen und begeistern darfst. Wo dir jemand sagt: Träum mal drüber nach, du hast es verdient!

Wenn du endlich wieder diesen Schöpfergeist in dir spüren und dein Leben aktiv gestalten statt nur darauf reagieren möchtest, dann empfehle ich dir eines meiner Coaching-Pakete. Damit mein Coaching dir die Ergebnisse bringt, die du dir wünscht und nachhaltig dein Leben verändert, gibt es Coaching-Pakete ab 3 Sessions (à 60 Minuten).

Schreibe mir gerne per Kontaktformular und wir vereinbaren ein kostenloses 15-minütiges Kennenlerngespräch.

Buche dir dein Coaching zu deinem individuellen Thema (Selbstliebe,
Selbstbewusstsein, Beziehungen) und löse deine Erfolgsblockaden

> 3er-Paket: 3×60-minütiges Online-Coaching – 555 Euro

> 5er-Paket: 5×60 minütiges Online-Coaching – 777 Euro

> 10er-Paket: 10×60 minütiges Online-Coaching – 1444 Euro

Hier kannst du dein kostenloses Erstgespräch buchen!